!! Aktuelles !! - holzbau-stampa.de

Home Unsere Leistungen Zimmerei Holzbau Sanierung Trockenbau Innenausbau Reparaturen Pflege und Wartung Über uns Referenzen !! Aktuelles !! Kontakt

++Seit März 2012 können wir unseren Kunden auch Einblasdämmung der Firma "STEICO", genauer das Fabrikat: "STEICOzell" und die Verarbeitung, Ausführung als zertifizierter Fachbetrieb anbieten!!++

Das Zertifikat lizenziert uns als Fachbetrieb zum Einblasen von "STEICOzell-Einblasdämmung" auf Basis der baurechtlichen Bestimmungen.


Die Einblasdämmung von der Firma "STEICO" ist eine ökologische Alternative zu den herkömmlichen Dämmstoffen. Durch das Einblasen ist das Füllen der Gefache oder Flächen,die zu Dämmen sind, auch bis in kleinste Ecken, Spalten und Winkel kein Problem mehr.
Durch den einstellbaren Gebläsedruck und die ebenfalls regulierbare Durchflussmenge, des Gerätes, lassen sich die unterschiedlichsten Dämmsituationen meistern.
Ein Starkstromanschlussanschluss 400V bis 6,7 kW für das Zellofant-Einblasgerät und ein Stellplatz für einen Container (2,50 x 2,50 x 2,50 m) muss allerdings vorhanden sein.
Dies dürfte aber bei den meisten Bauvorhaben, mit "normalen" Baustromanschluss, kein Problem sein. Ebenso die Stellfläche für den Container, indem das Gerät angeliefert wird.


siehe auch die Links "STEICOzell" und  "STEICO"
Steico Zertifikat
STEICOzell
Homepage STEICO

Das Einblasen von Zelluloseeinblasdämmung kann ebenfalls angeboten werden! Produkt bzw. Fabrikat der Fa. "Isocell"

ISOCELL
ISOZELL